Allgemein

Kommunalwahl am 6. Mai 2018

Am 6. Mai treten wir wieder mit einer Liste zur Kommunalwahl an. 

Neben den bereits langjährigen Mitgliedern der bisherigen Fraktion Manfred Lange, Angelika Bretschneider, Ulrike Skaumal, Dieter Schlüter, Michael Landek und Holger Mordhorst-Bretschneider treten Stefan Ihrens, Christiane Schlüter, Herbert Saxe-Simmank, Claudia Naujok und Jan Sokoll zur Wahl an.

von links: M.Landek, C.Naujok, U. Skaumal, D.Schlüter, H.Mordhorst-Bretschneider, A.Bretschneider, M.Lange, C.Schlüter, H.Saxe-Simmank. Es fehlen S.Ihrens u. J.Sokoll. von links: M.Landek, C.Naujok, U. Skaumal, D.Schlüter, H.Mordhorst-Bretschneider,
A.Bretschneider, M.Lange, C.Schlüter, H.Saxe-Simmank. Es fehlen S.Ihrens u. J.Sokoll.

Wir wollen uns weiterhin für Umweltbelange wie Baumschutz und Biodiversität, ökologische und optische Aufwertung von Grünflächen und saubere Luft einsetzen. Aber auch soziale Belange, z.B. der soziale wie barrierefreie Wohnungsbau liegen uns am Herzen. Selbstverständlich treten wir auch für die stete Erweiterung des Dienstleistungsangebotes der Stadtwerke und damit die Stärkung dieses Tochterunternehmens der Stadt Nortorf ein, dem durch unser Engagement und unsere Überzeugungsarbeit vor einigen Jahren der Ausverkauf erspart blieb.

Das vollständige Wahlprogramm wird zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite zu lesen sein.